"Nur ein zufriedener Mensch ist erfolgreich! Ich werde Dir dabei helfen"

 

In drei Schritten zum Erfolg:

 

1. Schritt:    Die Entscheidung, Dein Leben zu ändern!

 

2. Schritt:    Die Motivation, die Veränderung zu leben!

 

3. Schritt:    Den Glücksmoment genießen, den das neue   Leben bringt!

                                                     =  Das Ziel!

Zusammen werden wir Dein individuelles Ziel finden und ein Weg zum Erfolg erarbeiten.

Als erstes analysieren wir Deine Ernährungsgewohnheiten und definieren Dein Trainingslevel. Danach erstellen wir gemeinsam einen Trainingsplan. Ich berate Dich bei Deiner Ernährung, wenn es sein muss, gehe ich mit Dir einkaufen. Meine Aufgabe ist die Motivation, die Betreuung sowie die Kontrolle Deiner erreichten Trainingslevel.

Mein Trainingsschwerpunkt liegt in der Kombination von leistungsorientierten Training und einer individuell zielgerichteten Ernährung. Nur beide Elemente zusammen versprechen den bestmöglichen Erfolg, davon bin ich als Fitness-Coach und Ernährungsberater überzeugt.

Sport und Ernährung ist mein Beruf und meine größte Leidenschaft.

Irgendwann triffst auch Du den Trainer der Dir ein gutes Körpergefühl zurück bringt, welches Dir die falsche Ernährung und die fehlende Bewegung genommen hat und es wird gigantischer sein als jemals zuvor! 

 

Ramona Römer


 

 

FIBO Essen - 2006

FIBO-Essen 2006

Ich biete Euch:

 

  • Personal Training (Muskelaufbau, Fitness, Laufen, Radfahren, usw.) mit einer individuellen Ernährungsplanung
  • Gruppentraining (Kurse, Lauftraining, Radtouren)
  • Wettkampfvorbereitung (Ausdauerbereich)
  • Ernährungsberatung
  • Firmenfitness
  • Mentales Training
  • Kinesiologisches Taping